Sie sprudelt weiter...
...die Quelle des Wissens.
Seit Jahren nimmt die Vernetzung im Fahrzeug selber ihren Lauf.
Aus anfänglich 1-2 Steuergeräten wurden es bei aktuellen Fahrzeugen 60 und mehr.
Die Fehlerquelle Steuergerät, aber auch die von elektronischen Aktoren nimmt dadurch natürlich rasant zu.
Ein Thema, welches daraus resultiert, sind die von mir ja mittlerweile schon so oft angesprochenen Updates wie z.b. hier beschrieben.
Ein anderes, mit Sicherheit nicht weniger relevantes Thema, ist auch die durch den technischen Fortschritt geschuldete Instandsetzung von Steuergeräten und unseren elektronischen Aktoren.
Heute möchte ich euch genau aus diesem Grund ein Unternehmen, eine neue Quelles des Wissens vorstellen, die Firma Glaubitz, oder nicht weniger bekannt als Firma "ECU.de".
Ich schlage euch genau diese aus dem Grund vor, da ich diese Quelle mittlerweile schon seit ein paar Jahren in meinem beruflichen Alltag weiterempfehle. Und da es unter Instandsetzern genug schwarze Schafe gibt, gilt es gerade bei so einem wichtigen Thema, ein Partner zu finden auf den man sich zu 100% verlassen kann.
Und das könnt ihr euch in dem Fall. Ich habe seitdem noch nicht eine negative Rückmeldung bekommen und die Empfehlungen gehen täglich dazu raus.
"ECU.de" bietet euch einen super Internetauftritt, mit verschiedenen Möglichkeiten, wie z.B. eine Datenbank.
Ich möchte euch in einem gesonderten Erfahrungsbericht mehr über diese Quelle informieren, denn gerade aufgrund der Datenbank und der Kontaktmöglichkeit, zählt Sie auch zu einer korrekt geführten Diagnose. Zu einer gezielten Diagnose gehören meiner Meinung nach auch gezielte Quellen. Habt ihr also den Verdacht nach einer Reihe von Überprüfungen, dass z.B. ein Steuergerät defekt ist, so nehmt den Kontakt zu den Jungs auf.
Den Link findet ihr ab sofort unter meiner Rubrik LINKS hier .
Greetz Dan
Support my Blog